19.04.2021

OL Sattelkörung

mit außergewöhnlichem Siegerhengst und einer großartigen Fremdreiterin
OL Sattelkörung mit außergewöhnlichem Siegerhengst und einer großartigen Fremdreiterin.
San Amour x Dream Boy x Friedensfürst - so das Pedigree des groß gewachsenen Siegerhengstes der OL Sattelkörung. Er überzeugte mit seinem außergewöhnlichen Bewegungspotential nicht nur die Körkommission, sondern auch Charlott Schürmann, die es als Fremdreiterin eindrucksvoll schaffte, nicht nur den neuen Siegerhengst, sondern jeden der 14 vorgestellten Hengste harmonisch und gekonnt zu zelebrieren.
Zwei Prämienhengste wurden gekürt: der 3-jährige Foundation-Wynton Sohn aus dem Hause Bonhomme und der 3-jährige Frascino-Lauries Crusador xx-Sohn, zugestellt von Peter Aringer.
Alle Fotos von der OL Sattelkörung findet ihr auf meiner Website : http://www.kiki-beelitz.de/shop/index.php?spath=86289