25.05.2021

Fohlenschau-Feeling fast wie früher

Immerhin über 100 Besucher freuten sich

Fohlenschau-Feeling fast wie früher

Immerhin über 100 Besucher freuten sich bei bestem Wetter auf der Fohlenschau vom PZV Hoya auf der top hergerichteten Anlage von Hannes Brüning in Ochtmannien, mal wieder life dabei sein zu dürfen. Natürlich lief alles Coronakonform ab - aber den Fohlen war’s egal, sie glänzend im Sonnenschein um die Wette.
Eines der auffälligsten Fohlen des Tages war das bildschöne Don Nobless-Sir Donnerhall-Stutfohlen aus der Zucht von Bernhard Sieverding, das von den Richtern Hannes Baumgart und Jan Crome-Sperling  ganz klar an die Spitze der ersten Abteilung der älteren Dressurfohlen gesetzt wurde.

Alle Fotos von der Fohlenschau findet ihr hier: http://www.kiki-beelitz.de/shop/index.php?spath=87128