01.07.2021

Die Hannoveraner zu Gast bei Gerd Sosath in Lemwerder

„Wir kommen gerne wieder und ...
 
Die Hannoveraner zu Gast bei Gerd Sosath in Lemwerder
„Wir kommen gerne wieder und arbeiten daran, dass wir im nächsten Jahr mehr als einen Vormittag für die Auktionsauswahl unserer Fohlen benötigen“ versprach Hannovers Geschäftsführer Wilken Treu, der seine neue Mitarbeiterin Iris Borchers mit nach Lemwerder genommen hatte. Insgesamt 6 Fohlen von 23 Kandidaten wurden für die Hannoveraner Fohlen-Auktion ausgewählt.
Gleich die Nr.1 - das dunkelbraune Stutfohlen aus dem ersten Jahrgang des For Romance-Sohnes For Austria aus der Zucht von Volker Bremermann schrieb er auf seine Auktionsliste.
Alle Fotos vom Hannoveraner Termin bei Sosath in Lemwerder unter: http://www.kiki-beelitz.de/shop/index.php?spath=88325