05.02.2023

Hannoveraner Privathengstschau mit vielen Highlights

Stramme drei Stunden dauerten die Darbietungen

Stramme drei Stunden dauerten die Darbietungen in der fast ausverkauften Verdener Niedersachsenhalle. Corona ade, endlich konnte die Zuschauer wieder live dabei sein und wurden von den Moderatoren Jan Tönjes und Bernd Hickert durch das Programm geleitet.
Gewaltige Sprünge zeigte der Balout du Rouet-Sohn Baloucan unter seinem Reiter Hannes Ahlmann. Da blieb beim letzten Sprung sogar noch Zeit für einen Gruß ins Publikum.
Ingo Pape rückte mit Plan B an - Jessica Lynn Thomas zelebrierte seinen Secret-Sohn Santos in perfekter Manier - Chef und seine verletzte Chefbereiterin Greta Heemsoth waren mehr als zufrieden.
Christoph Wahler, der übrigens in den kommenden Tagen Vaterfreuden entgegen sieht, präsentierte eindrucksvoll, warum sein 5-jähriger Eldorado van de Zeshoek-Sohn Emperor 2021 Springsieger der DSP-Körung wurde
Und Ehrungen gab es auch - so wurde Arndt Schwierking aus Barver für sein Zuchtprodukt Fifty-Fifty mit dem Weltmeyerpreis ausgezeichnet.


Alle Fotos von der Privathengstschau in Verden unter: https://kiki-beelitz.de/de/fotos/844615,Februar-2023