05.03.2023

Gelungene Premiere ...

... für die Hengstschau der Stationen Gut Schönweide, Hoffrogge und Reesink in Vechta

Gelungene Premiere für die Hengstschau der Stationen Gut Schönweide, Hoffrogge und Reesink in Vechta

Das war mal ein Éinstand nach Maß! Super Stimmung, fast volles Haus und viele interessante Hengste wurden auf der ersten gemeinschaftlichen Hengstschau der drei Stationen präsentiert.
Der mit Spannung erwartete Oldenburger Siegerhengst Bon Esprit vom Gestüt Schönweide wurde zwar nur an der Hand vorgestellt, dennoch konnten die Zuschauer die ersten Eindrücke unter dem Sattel per Video genießen.
Beatrice Hoffrogge zelebrierte feines Reiten und präsentierte den sichtlich gereiften Bonds.
Gestüt Reesink traf den Nerv des Publikums u.a. mit der Präsentation des Prämienhengstes der Münchner Körung , dem Secret-Sohn Succession, der auch unter dem Sattel seinem Vater alle Ehre machte.

Alle Fotos von der Hengstschau unter: https://kiki-beelitz.de/de/fotos/851022