26.03.2023

Hengstschau Landgestüt Celle in Verden

So, das war nun unsere letzte Hengstschau, die wir in diesem Jahr vor der Linse hatten
 
Neues und Altbewährtes präsentierte das Landgestüt Celle in der gut besuchten Niedersachsenhalle am Freitagabend. Der mit Spannung erwartete dreijährige Viva Gold x Fidermark Sohn "Valparaiso" lieferte mit seinem ersten öffentlichen Auftritt unter dem Sattel von Catja Thomsen eine super Runde.
"Von und Zu" (Vitalis x Floriscount)zeigte unter seiner Ausbilderin Janina Tietze eindrucksvoll seine Qualität als Dressurvererber und schickte mit einem Hengstfohlen aus einer Borsalino - Mutter (Züchter Thore Baldrich) einen ebenso eindrucksvollen Frühlingsboten in die Bahn.
"Fusionist", das Gemeinschaftsprojekt des Landgestüt Celle und der Hengststation Pape, setzte mit der wieder genesenen Top-Reiterin Greta Heemsoth zum Schluss der dreistündigen Show einen Wow-Effekt
 
Alle Fotos unter: https://kiki-beelitz.de/de/fotos/853760