29.03.2023

Freispringwettbewerb in Verden

Ca 100 Springtalente zeigten ihr Können
Ca 100 Springtalente zeigten ihr Können beim diesjährigen Freispringwettbewerb in Verden
Auch wenn nicht alle Pferde wegen „zu guter Leistung“ das Ziel erreichten, gab es eine Reihe hochkarätiger Springpferde beim diesjährigen Freispringwettbewerb zu bewundern. Jan Crome-Sperling brachte aus eigener Zucht „Die Liese-Lotte“ (Der Senaat x Darco) mit nach Verden. Dieses Ausnahmetalent überzeugte mit ihrer Leichtigkeit und überragenden Manier und wurde zur Freispringchampioness der Dreijährigen gekürt mit der Tagesbestnote 29,4.
Aus der Zucht von Dr. Jürgen Bornhorst wurde der Cavoiro-H x As di Villagana-Sohn „Clitschko Wladimir“ mit einer Gesamtpunktzahl von 26,8 Freispringchampion bei den Vierjährigen.
Alle Fotos der Veranstaltung unter: https://kiki-beelitz.de/de/fotos/854551