26.04.2023

Große Fohlenschau in Rhade

Der erste „Fohlenfrühling“ lockte viele Interessierte ...

... auf die Reitanlage der Familie Hoffmann im niedersächsischen Rhade. 25 Fohlen aus der Umgebung waren angemeldet, als Richter war der hannoversche Körkommissar Hannes Baumgart vor Ort.
Die Organisatoren Kerstin Mahler, Tim-Uwe Hoffman und Stefan Blanken freuten sich über ihre gelungene Premierenveranstaltung und laden schon heute zum nächsten „Fohlenfrühling“ im Jahr 2024 ein.
Tagessieger dieser exklusiven Fohlenschau wurde der Jüngste, das überaus charmante Rapp-Hengstfohlen von Despacito/San Remo/Davignon - aus der Zucht von Jan Schomaker aus Wischhafen.

Wir haben von den Fohlen Videos erstellt, die ihr gerne bei uns anfordern könnt: info@fohlenboerse.de
Einige wenige Fotos findet ihr unter: http://kiki-beelitz.de/de/news/detail/25626