Sire Federer (Farell / Livaldon / Canstakko)

  • Diarado's Boy
  • Lovis Corinth - Silvio - Ramino
  • Dressurbetont
  • Hengst
  • Braun
  • Oldenburger
  • 19.04.2022
  • Wilhelmshaven
  • Niedersachsen
  • XXL (über 10.000 €)
  • 25733
  • 12.05.2022

Description

Frumpy ist ein elegantes, langbeiniges Hengstfohlen mit viel Typ und korrektem Fundament. Er hat 3 besonders gute Grundgangarten mit ausdrucksvoller Mechanik bei guter Schulterfreiheit und aktiver Hinterhand. Er ist selbstbewusst und interessiert an allem sowie menschenbezogen und absolut problemlos im Umgang.
Mutter HPrA Risca RT hatte 5j. Erfolge in Dressurpferde- und Springpferde- sowie Eignungsprüfungen Kl. A. Großmutter Elite- und StPr Ritschina Ratschione war 5-jährig erfolgreich in Reitpferde- und Springpferdeprüfungen Kl. A-M. Ihr 1.Fohlen Noche de Ronda ist mehrfach international siegreich in CSI*****-Springen unter McLain Ward. Vollschwester Rocca R.T OLD ist Seriensiegerin in Springpferde-Prüfungen und Finalistin beim Bundeschampionat 2021. Urgroßmutter Elite- und StPr Roxy Music ist Vollschwester zu 3 gekörten Vollbrüdern, u.a. Sergeant Pepper I sowie Hengstmutter. Elitehengst Sergeant Pepper I,Körunsreservesieger , HLP-Sieger, Oldenburger Hauptprämiensieger, bei 4-maliger Teilnahme am Bundeschampionat war er 3x Finalist (als 4-jähriger Dritter), nach Siegen in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen bis zur Kl. L war er international hocherfolgreich mit über 24 S-Siegen im In- und Ausland.
Auf den Fotos/Video ist Frumpy erst 2-3 Wochen alt.
Weitere Zucht- und Sporterfolge in der Familie der Mutter:
Elitehengst Sergeant Pepper I war Reservesieger seiner Körung, HLP-Sieger mit über 146 Punkten, Oldenburger Hauptprämiensieger, bei 4-maliger Teilnahme am Bundeschampionat war er 3x Finalist (als 4-jähriger Dritter), nach Siegen in Reitpferde- und Dressurpferdeprüfungen bis zur Kl. L war er hocherfolgreich unterwegs im Springsport mit über 24 S-Siegen im In- und Ausland wie z.B. Madrid und London, er war Reservepferd bei den Olympischen Spielen von Athen.
Spider Murphy hatte Siege / Platzierungen. Reitpferdeprüfungen,  Springpferde Kl. A-M-Prüfungen, Springprüfungen bis Klasse M/Kat.A. Er war siegreich bei den Oldenburger Landesmeisterschaften in Rastede, danach Verkauf ins Ausland.
KSH Sergeant Pepper II wurde als Prämienhengst in Redefin, Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet und ins Ausland verkauft.
Eine weitere Vollschwester Ramonja KZI war Staatsprämien- und Brilliantring-Stute, Old.Vertreterin bei der Bundesstutenschau 2003 und erhielt bei der Stutenleistungsprüfung in Vechta die Freispring-Note 10,0.
Holsteiner Stamm 4310

Fritzano
Typvolles Hengstfohlen, korrekt gebaut, mit eindrucksvollen Bewegungen bei hervorragender Selbsthaltung. Mit der Oldenburger Fohlenprämie ausgezeichnet.

Mutter Elite- und StPrSt Ritschina Ratschione war bis 5-jährig erfolgreich in RPf und SprPf-Prf. Kl. A-M. Alle Fohlen wurden bisher prämiert, ihr 1.Fohlen war 2. Springspitze bei der Eliteauktion 2013 in Vechta.

Großmutter Elite- und StPrSt Roxy Music ist Vollschwester zu den 3 gekörten Vollbrüdern Sergeant Pepper I, Spider Murphy und KSH Sergeant Pepper II sowie Mutter des gekörten „Lord Pepper“. Bis 5 j. erreichte sie Siege/Platz.in Eign.-, DrPf- und SpPf-Prf. A sowie Dr. Kl. A-L. 4 ihrer Fohlen erhielten eine Zulassung zur Eliteauktion in Vechta.

Elitehengst Sergeant Pepper I war Reservekörsieger, HLP-Sieger mit über 146 Punkten, Old. Hauptprämiensieger, bei 4-maliger Teilnahme am Bundeschampionat war er 3x Finalist (als 4-jähriger Dritter), er war er hocherfolgreich mit über 24 S-Siegen im In- und Ausland.

Auf den Fotos/Video ist das Fohlen 2-3 Wochen alt.

Vendor