05.06.2021

Das war mal eine besondere Stutenleistungsprüfung

auf dem Gestüt Bellin von Monic Schmidheiny
Das war mal eine besondere Stutenleistungsprüfung auf dem Gestüt Bellin von Monic Schmidheiny in Fehrbellin. Viele helfende Hände hatten dafür gesorgt , dass das Gestüt und die Halle mit der Sonne um die Wette strahlten und dass die Stuten und ihre Reiter optimale Prüfungsbedingungen vorfanden. Vier der 12 vorgestellten Stuten wurde von der Oldenburger Bewertungskommission Dr.Andre Hahn und Josef Freese mit der Anwartschaft zur Hauptprämie ausgezeichnet. Darunter auch diese wunderbare Revolution-Zack Tochter "Revoline", die bestens vorgestellt von Bart Desender, ganz zur Freude der Hausherrin mit Höchstnoten bedacht wurde.
Alle Fotos von der Stutenleistungsprüfung in Fehrbellin findet ihr hier: http://www.kiki-beelitz.de/shop/index.php?spath=87217