29.08.2021

WM der jungen Dressurpferde in Verden

An Jovian kommt keiner vorbei...
An Jovian kommt keiner vorbei - mit 89,13 % wird der imposante Apache-Sohn mit Andreas Helgstrand Weltmeister bei den 7-jährigen Dressurpferden. Ebenfalls aus dem Hause Helgstrand kommt der neue Weltmeister der 5-jährigen Dressurpferde - der Donkey Boy-Sohn Hesselhoej Down Town mit seiner Reiterin Jeanna Hogberg. 97.00 % standen am Ende bei den Beiden zu Buche - knapp dahinter mit 96.6 % rangierte Danciero mit Eva Möller, ganz zur Freude des Züchters Johann Weber.
Insgesamt war die Konkurrenz bei den 5-jährigen unglaublich stark - dieses Finale war sicherlich das Highlight der diesjährigen WM der jungen Dressurpferde.
Alle Fotos der Finalprüfungen der WM in Verden unter http://www.kiki-beelitz.de/shop/index.php?spath=90288