03.06.2023

PZV Zeven lädt ein

zur Fohlenschau nach Sittensen
Klein aber fein - Die Richter Heinz Ahlers und Jens-Peter Rabeler küren eine Dressur- und einen Springsieger
Für das neue Vereinsmitglied Heiner Böckmann aus Bevern hat sich diese Fohlenschau so richtig gelohnt. Sein Hengstfohlen von Zoom-Radisson-Donnerhall wurde von den Richtern Heinz Ahlers und Jens-Peter Rabeler zum Dressursieger der Fohlenschau des PZV Zeven gekürt. Auch sein Despacito-Fürst Heinrich-Stutfohlen erreichte mit Bestnoten einen Medaillenrang.
Bei den Springfohlen hatte Lokalmatador Wilhelm Steffens die Nase vorn. Sein Stanley-Light my fire - Escudo-Stutfohlen wurde eindeutig zum Siegerfohlen der springbetonten Fohlen gekürt.
Auf diesem Termin haben wir auch Videos der Fohlen erstellt - die Fotos findet ihr hier:https://kiki-beelitz.de/de/fotos/863765